Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
HIT ME 90ies ONE MORE TIME! HIT ME 90ies ONE MORE TIME! Anders by TELE 5

HIT ME 90ies ONE MORE TIME!


Das ist das Comeback des Jahres: Am 25. und 26. Februar lassen wir ab 16 Uhr den Spirit der 90er Jahre wieder aufleben. 


Never forget to quit playing games with my heart, aber erst einmal Step by Step, denn All that we really need is BOY MACHINE – die populärste Boyband der Welt. Das war in den 90ern. Und heute? Ein Jurist, ein Lehrer, ein Schäfer und ein erfolgloser Solo-Künstler. Höchste Zeit für ein fulminantes Comeback, doch der Weg ist nicht so easy. TELE 5 zeigt den achteiligen schwedischen Serienerfolg BOY MACHINE in deutscher Erstausstrahlung und dreht dafür ein Wochenende lang alles auf Retro – mit 90er Spielfilm-Klassikern, legendäre Musikvideos, unvergessene Werbespots und TAGESSCHAU-Ausschnitte aus diesem denkwürdigen Jahrzehnt.
25./26. Februar 2017 ab 16 Uhr

Haare, Benzin, Bier - Typisch 90s Werbung

(Back to the 90ies! Klickt euch durch die YouTube-Playlist)

Britney Spears, Haddaway, TLC - für so viel 90er in einer Playlist braucht ihr starke (Geschmacks-)Nerven.

(Back to the 90ies - Klickt euch durch die Playlist)