Boomarama

BOOMARAMA LATE NIGHT

"Bei Staffel 1 waren wir schon gehyped – aber jetzt mit 10 neuen Folgen und einem neuen Studio auf unserem Lieblingssender TELE 5 an den Start zu gehen, ist ein riesen Kracher", freut sich Aurel Mertz über die 2. Staffel "Boomarama Late Night".

Unverändert ist dagegen sein klarer Anspruch: deutsche Comedy nach amerikanischem Vorbild – definiert nach seiner Vorstellung. In 24 Minuten taucht der Zuschauer in Aurels selbst erschaffenes "Boomarama"-Universum, in dem sich Anarchie und Unerwartetes die Klinke in die Hand geben: Comedy Einspieler auf Speed, prominente Studiogäste, die er sich schöner macht als sie sind, Tagträume an den garantiert falschen Stellen, Publikumsintegration, die für alle Beteiligten peinlich ist, Pranks am Rande des Grundgesetzes und ein Host, den NICHTS aufhält. Oder um es in Aurels Worten zusammenzufassen: "Bei Boomarama bleibt das Gaspedal durchgedrückt!"

Diese Gäste sind dabei ...