Interviews

Interviews

Die Interviews

Jetzt
lesen

Firefly-Schauspieler und -Produzenten im TELE 5-Interview

"Ich habe durch Firefly erst richtig schauspielern gelern." ...more

Jetzt
lesen

Morena Baccarin im TELE 5 Interview

"Ich würde gerne ein Bond Girl spielen." ...more

Jetzt
lesen

Woody Allen im TELE 5 Interview

"... und ich habe in meinem Leben viele Filme gedreht." ...more

Jetzt
lesen

Kate Mulgrew im TELE 5 Interview

"Sie ist die geborene Chefin ..." ...more

Jetzt
lesen

Johnny Depp im TELE 5 Interview

"Ich kann jederzeit wieder als Tankwart arbeiten!" ...more

Jetzt
lesen

Amber Heard im TELE 5 Interview

„In Los Angeles gibt es immer jemanden, der schöner ist als du.“ ...more

Jetzt
lesen

Cassie Scerbo im TELE 5 Interview

"Es ist, als hätten wir jedes Mal, wenn einer dieser Filme ausgestrahlt wird, eine Party mit dem Universum." ...more

Jetzt
lesen

Tara Reid im TELE 5 Interview

Es ist schon toll, schließlich kann man sich glücklich schätzen, wenn man es geschafft hat, überhaupt bei einem einzigen Kultfilm dabeizusein.     ...more

Jetzt
lesen

Ian Ziering im TELE 5 Interview

„Da fallen Haie vom Himmel!“ Ich glaube, das war der gesamte Text des Films. ...more

Jetzt
lesen

Robert de Niro im TELE 5 Interview

"Es ist interessant zu beobachten, dass einem die jüngeren Leute keine Beachtung schenken." ...more

Jetzt
lesen

Kate Beckinsale im TELE 5 Interview

Ich bin mit Schauspielern groß geworden... Ich hatte keine Erfahrung mit „normalen“ Leuten, die ein „normales“ Leben führten. ...more

Jetzt
lesen

Uwe Boll fragt...

Uwe Boll – anlässlich der „Bollwerke“ ab 22. Juni auf TELE 5 zum 50. Geburtstag des schlimmsten Filmemachers aller Zeiten. ...more

Jetzt
lesen

Clint Eastwood im Tele 5-Interview

"Ich glaube, dass das Schicksal eine große Rolle in unserem Leben spielt." ...more

Jetzt
lesen

Scott Eastwood im Tele 5-Interview

"Schon als Kind bekam ich es mit, wenn Clint Eastwood in Fernsehsendern mit Filmreihen geehrt wurde." ...more

Jetzt
Anhören

Kai Blasberg + Hugo Egon Balder im DRadio Interview

Auch Radio ist "leider geil"! Hugo Egon Balder und unser Senderchef Kai Blasberg waren bei DRadio Wissen wo sie über Provokation und die Authentizität des Fernsehens redeten.

...more

Jetzt
Lesen

Steven Spielberg im TELE 5 Interview

„An dem Tag, an dem ich meine Nervosität verliere, höre ich auf Filme zu drehen!“ ...more

Jetzt
Lesen

Charles Rettinghaus im TELE 5-Interview

„Jean-Claude Van Damme bestand darauf, dass ich ihn immer synchronisieren soll.“ ...more

Jetzt
Lesen

Markus Knüfken im TELE 5-Interview

„Ich dachte, man sitzt im Café und wird angesprochen, weil man so ein cooler Typ ist.“ ...more

Jetzt
lesen

Donald Sutherland im TELE 5- Interview

Donald Sutherland feiert am 17. Juli 2015 seinen 80. Geburtstag. Seit knapp 40 Jahre steht er vor der Kamera. ...more

Jetzt
Lesen

Jamie Campbell Bower im TELE 5-Interview

Harry Potter-Star Jamie Campbell Bower im TELE 5-Interview. ...more

Jetzt
Lesen

Peter Thorwarth im TELE 5 Interview

Peter Thorwarth über die UNNA-Trilogie, warum es eigentlich gar keine ist und wie es kam, dass sie in UNNA gedreht wurde. ...more

Jetzt
lesen

Vivica A. Fox im TELE5-Interview

„Kill Bill“-Star Vivica A. Fox zögerte nicht eine Sekunde, als sie gefragt wurde, ob sie bei „Sharknado 2“ mitspielen möchte. „Wunderbar! Ich habe die Gelegenheit sofort beim Schopf ergriffen. Ich hatte von dem riesigen Social-Media-Erfolg des Films gehört“, erzählt die Schauspielerin im TELE 5-Interview. ...more

Jetzt
lesen

Judah Friedlander im TELE5-Interview

Casting-Couch war gestern, heute tweetet man mit den richtigen Leuten und schwupp hat man eine Rolle in „Sharknado 2“. Darsteller Judah Friedlander verrät im TELE 5-Interview wie er an die Rolle kam, warum er mitmachen wollte und was besonders schwer bei den Dreharbeiten war. ...more

Jetzt
lesen

Ian Ziering im TELE 5 Interview

Begeisterte „Yeah!“-Rufe bekam Ian Ziering oft während der Dreharbeiten zu „Sharknado 2“ in Manhattan zu hören. Der Hauptdarsteller erzählt im TELE 5-Interview, wie ihn der Erfolg begeistert, was er dachte, als er das Drehbuch las und welchen ernsthaften Grund es gab, die Rolle überhaupt anzunehmen. ...more

Jetzt
lesen

Anthony C. Ferrante im TELE 5 Interview

„Ich versuche immer so viele blutige Szenen einzubauen wie möglich“, erzählt „Sharkando 2“-Regisseur im Interview mit TELE 5. Außerdem verrät der Regisseur seine Lieblingsszene, ob er von Anfang an an den Erfolg glaubte und was er denen zu sagen hat, die den Film einfach nur schlecht finden. ...more

Jetzt
Lesen

Penélope Cruz im TELE 5 Inteview

„Als ich in Hollywood ankam, konnte ich nur zwei Sätze auf Englisch!“ ...more

Jetzt
Lesen

Jason Statham im TELE5 Interview

„Hollywood ist total oberflächlich!" ...more

Jetzt
Lesen

Robert Downey Jr. im TELE 5 Interview

In „Chaplin“ von Sir Richard Attenborough verkörperte Downey den legendären Komiker und erhielt dafür 1992 seine erste Oscar-Nominierung. ...more

Jetzt
Lesen

Natalie Portman im TELE 5 Interview

Im Drama „The Other Woman“ spielt Nathalie Portman eine Frau zwischen zwei Männern, die in eine Krise stürzt, als sie ihr Kind verliert. ...more

Jetzt
Lesen

Eva Mendes im TELE 5 Interview

Eva Mendes: Wegen „Der Swimmingpool“ wurde sie Schauspielerin und nicht Nonne. ...more

Jetzt
Lesen

Jean Reno im TELE 5 Interview

Jean Reno über Geburtstage jenseits der 60, seine Entscheidung in den USA zu leben statt in Frankreich und das Glück eine gute Frau und sechs Kinder zu haben. ...more

Jetzt
Lesen

Walter Hill im TELE 5 Interview

Knallhartes, temporeiches, bleihaltiges Actionkino ist sein Markenzeichen. ...more

Jetzt
Lesen

Billy Bob Thornton im TELE 5 Interview

„Das Filmgeschäft wird von Fressmaschinen dominiert!“ Billy Bob Thornton im TELE 5-Interview ...more

Jetzt
Lesen

Charlize Theron im TELE 5 Interview

Charlize Theron zum Film "Trapped – 24 Stunden Angst" ...more

Jetzt
Lesen!

Kevin Bacon im TELE 5 Interview

Kevin Bacon im Interview ...more

Jetzt
lesen

Michael Douglas im TELE 5 Interview

Glauben Sie, dass es für einen Mann härter ist zu verzeihen, als für eine Frau? ...more

Jetzt
lesen

Ben Stiller im TELE 5 Interview

In „Kings of Rock – Tenacious D“, den TELE 5 am Dienstag, 24. Juni um 20:15 Uhr zeigt ...more