Home

SchleFaZ - diese Filme gibt's im Advent

Das Finale der 4. Staffel SchleFaZ steht an - ABER nicht traurig sein! Denn Olli und Peter sind mitten in den Vorbereitungen für einen HAIssen SchleFaZ-Advent. Ab 2. Dezember geht's los mit einer MEGA Free-TV-Premiere: „SchleFaZ: Sharknado 4“! Danach sorgen noch drei weitere SchleFaZe freitags für ganz besonders vorweihnachtliche Gefühle: „Jack Frost", „Wenn die tollen Tanten kommen" und „Santa Claus".

Wall of Shame

SchleFaZ: Der Koloss von Konga - 30. September

SchleFaZ - Die 4. Staffel

Bei der 4. „SchleFaZ“-Staffel wackelt nicht nur die Penne, sondern ihr dürft euch auch diesmal wieder auf „schaurig-schöne, charmant-schimmelige Schund-Schmuckstücke aus dem schimmernden SchleFaZ-Schatzkästchen der Schande“ freuen! Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben es sich tatsächlich wieder angetan: 12 grottenschlechte, jeden Intellekt beleidigende Schund-Filme haben die beiden gesichtet und ver-SchleFaZ-t!

HIER geht's zur FILMÜBERSICHT der vierten SchleFaZ-Staffel!