Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Zurück zur 5. Staffel von SchleFaZ!

Das SchleFaZ-Cocktailbuch ist da!

Kaum zu glauben, aber es soll Leute geben, die einen SchleFaZ ohne die Einnahme von Alkohol überstehen. Das muss nicht sein!

Ab sofort unterstützen Oliver Kalkofe und Peter Rütten euch beim feuchtfröhlichen SchleFaZ-Umtrunk mit dem passenden Lesewerk:

Das SchleFaZ Cocktailbuch!

Mit Rezepten, Infos zu den Filmen, Tipps für die Dekoration und schlefaziösen Extras, wie z.B. dem Songtext zur inoffiziellen SchleFaZ-Hymne.

++++ Klick dich durch die Bildergalerie und wirf ein Blick ins Buch! ++++

 

Das Cocktailbuch gibt's im gut sortierten Buchhandel zu kaufen und ist hier auf Amazon erhältlich. 

Signierstunde

Für alle eingefleischten SchleFaZ-Fans gibt es ein besonderes Extra: Bei einer Signierstunde, am 30. Juni ab 14:00 Uhr in der Buchhandlung LUDWIG (im Bahnhof Friedrichstraße) in der Georgenstraße 14-18 in 10117 Berlin, werden Peter Rütten und Oliver Kalkofe live vor Ort sein und die Cocktailbücher signieren.