Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Death Zone - Tödlicher Verrat Death Zone - Tödlicher Verrat Zum TV Programm

Death Zone - Tödlicher Verrat

USA |  Action 2013
ab 16

Michael Shaughnessy ist Ex-CIA-Agent und lebt nun im engsten Kreis um den mexikanischen Mafioso Santiago. Doch als Michaels frühere Identität auffliegt, scheint sein Schicksal besiegelt: angeschossen wird er aus einem Flugzeug geworfen. Aber der Ex-Bulle überlebt. Kaum genesen, macht er sich auf nach Mexiko und zu Santiago. Michael will Rache... Luke Goss in „Death Zone“-Action: Sehenswert!
Regie:
R. Ellis Frazier

Drehbuch:
Benjamin Budd

Darsteller:
Cole Hauser, Luke Goss, Nestor Carbonell, David Del Rio, David Fernandez Jr., Carolina Phipps