Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Ohne Limit Ohne Limit Zum TV Programm

Ohne Limit

USA |  Thriller 2011
ab 16

Eine Designerdroge bringt das lausige Leben von Eddie Morra auf Vordermann. Dank „NZT“ kann der heruntergekommene Schriftsteller sämtliche Kapazitäten seines Gehirns nutzen und wird zum Genie. Sein rasanter Aufstieg an der Börse führt ihn bis in höchste politische Kreise. Aber seine Blitzkarriere bringt auch Neider mit sich und sein Vorrat neigt sich dem Ende. Starbesetzter Blockbuster – unbedingt anschauen!
Regie:
Neil Burger

Drehbuch:
Leslie Dixon

Darsteller:
Robert de Niro, Bradley Cooper, Anna Friel, Abbie Cornish, Johnny Whitworth, Andrew Howard, Tomas Arana