Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Relic Hunter - Die Schatzjägerin – Die Quelle ewiger Jugend Relic Hunter - Die Schatzjägerin – Die Quelle ewiger Jugend Zum TV Programm

Relic Hunter - Die Schatzjägerin – Die Quelle ewiger Jugend

Kanada / USA |  Abenteuer 2001
Folgeninhalt: Nigel soll in Sevilla eine Rede halten. Als er in seinem Hotelzimmer von einer jungen Frau überfallen wird, kann Sydney in letzter Minute eingreifen. Ratlos über den Grund des Überfalls, werden die Freunde von Nigels Bruder Preston aufgeklärt. Er erzählt die Geschichte von einem Jahrhunderte alten Briefwechsel, in dem es um die Quelle ewiger Jugend geht.
Regie:
Chris Bould

Darsteller:
Tia Carrere, Christien Anholt, Tanja Reichert, Nancy Anne Sakovich, Crispin Bonham Carter, Lindy Booth