Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe Zum TV Programm

Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe

USA |  Science Fiction 2008
Fischer Will hat schon bessere Zeiten gesehen. Er hat Schulden, verdient schlecht und bei einem Unwetter verliert er einen seiner Männer. Doch es kommt noch schlimmer. Denn bei seiner letzten Fahrt holte er eine monströse Kreatur aus den Tiefen des Meeres. Halb Fisch, halb Mensch, kann sich das Wesen auch an Land bewegen und hat großen Hunger auf Menschenfleisch. Tiefsee-Grusel mit Überraschungen.
Regie:
Paul Ziller

Drehbuch:
Paul Ziller, Neil Elman

Darsteller:
Corin Nemec, Miriam McDonald, Daniel Wisler, Camille Sullivan, Gwynyth Walsh, Brent Stait