Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Stargate – Feuer und Wasser Stargate – Feuer und Wasser Zum TV Programm

Stargate – Feuer und Wasser

USA |  Science Fiction 1997
ab 12

Folgeninhalt: Das SG1-Team kann gerade noch rechtzeitig entkommen, als auf einem fremden Planeten ein Vulkan ausbricht. Doch ehe sie das Sternentor erreichen, verunglückt Daniel und sie müssen mit ansehen, wie er bei lebendigem Leib verbrennt. Doch in Wahrheit sind die Bilder des schrecklichen Ereignisses Gedächtnismanipulationen. Daniel lebt und wird von einem fremden Wesen gefangen gehalten.
Regie:
Allan Eastman

Darsteller:
Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping, Christopher Judge, Don S. Davis, Jay Acovone, Alan Rachins