Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Über den Dächern von Nizza Über den Dächern von Nizza Zum TV Programm

Über den Dächern von Nizza

USA |  Thriller 1955
ab 12

Nizza: Teuerste Juwelen werden gestohlen. Ist die Katze, wie Juwelenräuber John Robie früher genannt wurde, wieder zurück? John aber ist unschuldig und will das beweisen. Als er die reiche Mrs. Stevens und ihre schöne Tochter Frances trifft, ist es doppelt um ihn geschehen: Er ist verliebt und wird verdächtigt, Stevens‘ Preziosen zu haben! Meisterstück zum Genießen: Hitchcock in vollen Zügen!
Regie:
Alfred Hitchcock

Drehbuch:
John Michael Hayes

Darsteller:
Cary Grant, Grace Kelly, Jessie Royce Landis, John Williams, Charles Vanel, Brigitte Auber