Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dexter Dexter Horror & Triller
Horror / Thriller

Dexter

Leidenschaftlicher Forensiker und Serienkiller

Der Wahnsinn geht weiter! TELE 5 zeigt die neue Staffel „Dexter“ als Free-TV-Premiere immer Freitagabend in Doppelfolge und anschließend auch online!


Dexter Morgan, das sind Dr. Jeckyll und Mr. Hyde in der Person eines unauffälligen Blutspuren-Forensikers. Von Kindesbeinen an, beherrschen unbezähmbare Mordgelüste das Leben von Dexter. Damals musste er mit ansehen, wie seine Mutter grausam ermordet wurde. Heute lebt er seine tiefste Leidenschaft aus: Menschen zu töten.
 

Jetzt ONLINE im Re-Play anschauen!

Freitags ab 23:55 Uhr Jetzt online ansehen!
Die Fakten Die Fakten
Horror / Thriller

Die Fakten

Anschauen

Die Serie

Tagsüber klärt Dexter Verbrechen für die Polizei auf, nachts geht die Jagd heimlich und blutig weiter: Ungeschoren davongekommene Mörder spürt er akribisch auf und tötet sie. Ganz nach dem Kodex, den ihm sein Adoptivvater gelehrt hat. Ausgezeichnet mit zwei Golden Globes für Michael C. Hall (Kategorie: Beste Leistung für einen Schauspieler in einer Fernsehserie) und für Julia Stiles (Kategorie: Beste Leistung für eine Schauspielerin in einer TV-Serien-Nebenrolle) erhielt der Serien-Hit auch acht Golden Globe Nominierungen sowie vier Emmy Awards und 21 Emmy Award Nominierungen. Übrigens: Im richtigen Leben heirateten Michael C. Hall und Jennifer Carpenter, Dexters Adoptivschwester der Serie, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten kennengelernt hatten. Die Ehe hielt zwei Jahre (2008-2010).