Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

 

Star Trek™: Operation Enterprise eröffnet im Movie Park Germany

Gewinnt 3x2 Eintritts-Karten mit Übernachtung

Rund zwei Jahre Planungs- und Bauzeit fanden im Frühjjahr 2017 ihren krönenden Abschluss. Jetzt könnt ihr dabei sein - nehmt Platz im nagelneuen Triple-Launch-Coaster „Star Trek™: Operation Enterprise“ im Movie Park Germany.

Taucht ein in das Star Trek Universum – holt euch den Adreanalin-Kick im weltweit einzigen Freizeitpark mit offizieller Star Trek Lizenz für eine Achterbahn. Vom neu geschaffenen Themenbereich „Federation Plaza“ geht es für euch über ein 1000 Quadratmeter großes und komplett Star Trek thematisiertes Gebäude zur neuen Achterbahn, die mit einem 10,5 Tonnen schweren Transfergleissystem und der europaweit einmaligen, 40 Meter hohen Twisted Halfpipe aufzuwarten weiß. Zudem warten unter anderem Holodecks, zwei Transporter-Räume und das absolute Herzstück: die originalgetreue U.S.S. Enterprise NCC-1701-D Brücke aus der The Next Generation Reihe auf euch.

Und weil das alles nicht schon genug ist, kam zur Eröffnung des neuen Triple-Launch-Coasters im Juni sogar der Star-Trek-Star Marina Sirtis persönlich in den Movie Park Germany nach Bottrop-Kirchhellen. Wenn das mal kein Garant für einen Adrenalin geladenen Coaster-Ride im Star-Trek-Stil ist...