Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
LUCHA UNDERGROUND

Die deutschen Kommentatoren

GÜNTER ZAPF

DAS COMEBACK

Dieser Mann moderiert nicht Wrestling, er lebt Wrestling: Günter Zapf. Wohl kaum ein Name ist in Deutschland enger mit diesem Sport verbunden als der des Münchners. Mit LUCHA UNDERGROUND entführt er die deutschen Fans auf einen Trip zu einer völlig neuen Action-Dimension. Und schließt für sich persönlich einen Kreis, denn vor 30 Jahren hatte er bei TELE 5 seine TV-Karriere begonnen.

-----

Mike Ritter

MR. ANDERSARTIG

„Nichts ist so geil wie LUCHA UNDERGROUND,“ sagt Mike Ritter. Und der Mann muss es wissen, schließlich hat er schon für fast alle großen Ligen des Wrestling-Sports gearbeitet. Doch der Tempel ist eine ganz andere Hausnummer! Was Mike besonders fasziniert, ist die einzigartige Erzählweise, die er zusammen mit seinem langjährigen Freund Günter Zapf für die deutschen Fans darlegen wird.