Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
LUCHA UNDERGROUND

Die US-Kommentatoren

Matt Striker

DIE STIMME DER FANS

„Wow, what’s gonna happen next?“ Auch ein so erfahrener Wrestler wie Matt Striker, der schon alles gesehen hat, freut sich auf jede Sekunde im Tempel, denn er weiß: Hier passiert das, womit keiner rechnet. Nichts ist sicher außer, dass die Luchadores immer noch einen draufsetzen. Diese pure Begeisterung vermittelt Matt als kongenialer Announcer an der Seite von Vampiro.

-----

Vampiro

BLUTSBRUDER

„A LUCHA Legend himself“ – das ist Vampiro. Der Mann auf dem Kommentatoren-Platz neben Matt Striker kennt alle Insights von LUCHA UNDERGROUND aus erster Hand. Keiner ist näher dran an den Luchadores als er, denn auch in ihm fließt das Blut eines Fighters. Er hat das mexikanische Herz eines Lucha Libre Kämpfers und das schlägt ebenso so hart wie seine Fäuste!