zurück zu Kalkofes Mattscheibe Rekalked

Kalkofes Mattsommer

Der dreifache Olli und die lange Nacht der Verkalkung

Kalkofes MATTsommer wird das beste, längste und interaktivste Mattscheiben-TV-Event aller Zeiten!

Wir übertreiben nicht: Volle vier Stunden lang wird eine noch nie dagewesene Riesen-Ladung Kalk auf Fernseh-Deutschland niederprasseln. Der Medienterminator präsentiert das Beste aus fünf Jahren Mattscheibe. Selbstverständlich schüttelt der Kalk für die XXL-Ausstrahlung auch einige brandneue TV-Perlen aus dem Ärmel.

Ohnehin ziehen wir in der langen MATTsommernacht alle Register und geben euch den „dreifachen Olli“. Nein, das ist kein neuer Sprung beim Eiskunstlauf, sondern Oliver Kalkofe interviewt sich in der MATTsommer Sendung selbst, er ist also sein eigener Gast. Zeitgleich wird er live auf Facebook zu sehen sein, wo er die TV-Szenen kommentiert und eure Fragen beantwortet. Freut euch also auf die totale Verkalkung!