Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

TELE 5, RTL II & BAVARIA FILM SCHLIESSEN KLIMA-ABKOMMEN

77.777 BÄUME FÜR DIE WELT – DIE BAUMOFFENSIVE FÜR PLANT-FOR-THE-PLANET

"Lasst uns in jedem Land der Erde eine Million Bäume pflanzen.“ Felix Finkbeiner, Gründer von PLANT-FOR-THE-PLANET, hatte bereits als Neunjähriger die Vision die Welt zu verbessern. Das Ziel ist klar: der Klimakrise die Stirn bieten. Der heute 19-Jährige weiß: „Bäume sind das günstigste und effektivste Mittel, um CO2 zu binden. Das verschafft uns einen Zeitjoker, um die Treibhausgas-Emissionen auf null zu senken und so die Klimakrise abzuschwächen.“

Zusammen mit RTL II und BAVARIA FILM möchte auch TELE 5 einen Beitrag leisten und bis zur Welt-Klima-Konferenz im November 2017 mindestens 77.777 Bäume im Namen von PLANT-FOR-THE-PLANET pflanzen.

So geht’s:
Es ist ganz einfach: Du kannst gleich hier auf der Seite selbst einen Baum für PLANT-FOR-THE-PLANET pflanzen.
Oben in unserem Baumzähler siehst Du, wie viele Bäume im Rahmen der „Challenge 77.777“ bereits zusammengekommen sind.
Werde Teil dieser einzigartigen Bewegung. 

HIER KANNST DU GUTES TUN!

-> Für deine gepflanzten Bäume bekommst du eine persönliche Baumurkunde <-