Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
SchleFaZ

SchleFaZ - Staffel 3

Die schlechtesten Filme aller Zeiten gehen in die dritte Runde!

Peter Rütten und Oliver Kalkofe sind für die dritte Staffel SchleFaZ in das Abklingbecken für hochschwachsinnigen Restmüll der Filmindustrie eingetaucht. Ihre Mission: Bergung und Recycling der schlechtesten Filme aller Zeiten.

Bilder, Bilder, Bilder!

SchleFaZ-Cocktails

3 Mal so stark, 3 Mal so gut!

Durch ein sowohl ernährungswissenschaftlich als auch dermatologisch fundiertes Testverfahren (natürlich KEINE Tierversuche (!); nur Menschen mussten dran glauben), haben wir endlich das spannendste Rätsel aller Zeiten gelöst! Warum sollte ein Mann respektive eine Frau zu SchleFaZ eine grundsolide Menge alkoholischer Substanzen zu sich nehmen? Die Antwort setzt es für alle, die sich dem Test entziehen wollen, bis spätestens nach der ersten Werbepause. Siehste!

In diesem Sinne: Prost!

Zu den SchleFaZ-Cocktails der dritten Staffel!

SchleFaZ: Knight Rider 2000

K.I.T.T. is back! Und immer noch fährt er seinen im Vollrausch-Burger-fressenden Brusthaar-Buddy David Hasselhoff durch die Gegend. Ein wahrlich armseliger Job für das intelligente Auto – wohl die intelligenteste Instanz im gesamten Film. Denn nachdem in Los Angeles im Jahr 2000 Polizisten nur noch mit mickrigen Betäubungs-Spielzeug-Pistolen ausgestattet sind – wer hätte es geahnt – blüht das kriminelle Milieu und ein Waffenhändler-Ring auf. 
Hätte K.I.T.T. jetzt noch seine schwarze Pontiac Firebird Trans Am-Karosserie, könnte er die Bösewichte mit seinem puren Anblick vernichten, doch in seiner neuen, roten Seifenkisten-Blech-Panade wird sogar dem David speiübel.

SchleFaZ: Hentai Kamen – Forbidden Super Hero

Kyosuke ist Sohn eines masochistischen Polizisten und einer praktizierenden Domina – ein guter Start, um in die ehrwürdigen Reihen der SchleFaZe aufgenommen zu werden. Kyosuke ist noch dazu der beste Kämpfer seines Martial-Arts-Clubs. Das macht ihn noch zu keinem Superhelden und wie manche andere erhält er seine Superkräfte auch nicht durch Gammastrahlen, Spinnenbiss oder außerirdische Herkunft: Kyosuke, der perverse Lustmolch, braucht´s dreckig und zwar in Form von getragener Damenunterwäsche. 

Je dreckiger der Schlüpper, desto doller die Action.

SchleFaZ: Planet der Dinosaurier

Süßer die Monster nie klingen, als zur Advents-SchleFaZ-Zeit ... Ein Raumschiff explodiert, als es sich einem unbekannten Planeten nähert. Einige Besatzungsmitglieder können sich auf den Planeten retten, welcher der Erde erstaunlich ähnlich sieht. Doch Vorsicht ist geboten! Überaus schreckliche Kreaturen aus einer vorsintflutlichen Zeit sind im Anmarsch und haben es ausgerechnet auf die Besatzung abgesehen. 

Und wenn man nicht gerade zum Snack für Riesensaurier und Riesenspinnen werden möchte, begibt man sich lieber schnell in Sicherheit – oder versucht es zumindest. Ein gefundenes Fressen für unsere Monster-Experten Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Guten Appetit!

SchleFaZ: Snow Sharks

Stille Nacht, HAI-lige Nacht ... Mit der Idylle der schneeweißen Landschaft ist es ganz schnell vorbei, wenn sich gefräßige Haie im Schnee tummeln und nur eines im Kopf haben: Menschenfleisch! Im Twin Pines Ski Resort löst sich ausgerechnet am Bikini Snow Day eine Lawine, die unzählige Menschen in den Tod reißt. Kurz darauf werden seltsame Kreaturen im Schnee entdeckt – menschenfressende Haie, die zum Angriff auf die Partygäste übergehen. 

Kann der Sheriff gemeinsam mit einer Snowboard-Crew die Monster auslöschen? Unsere Sharknado-Profis Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben sicherlich den einen oder anderen Expertentipp parat.

SchleFaZ: Hulk Hogan - Der Hammer

Wrestling-Star Hulk Hogan lässt erneut die Muskeln spielen! In „Der Hammer“ kommt es zum Aufeinandertreffen des legendären Wrestlers Rip und Brell, dem cholerischen und raffgierigen CEO des Konkurrenzsenders. Brell möchte Rip loswerden und scheut hierfür weder vor Bestechung noch Gewalt zurück – erfolglos. So geht Brell einen anderen Weg: In einer heruntergekommenen Kneipe zeigt er das Spektakel „Die Schlacht der harten Männer“ mit brutalen Kämpfen. Der Sieger ist kein Geringerer als der nicht zu kontrollierende Wrestler und ehemalige Insasse Zeus, der im Ring bereits einen Konkurrenten tötete und Rip herausfordert. Und dann tritt auch noch die Promoterin Samantha Moore auf den Plan... 

Ein Stoff wie gemacht für Oliver Kalkofe und Peter Rütten und die „schlechtesten Filme aller Zeiten“.

SchleFaZ: Battle of Los Angeles

Achtung: Hyperintelligente, feindliche Aliens im Anmarsch auf die Erde! Im Januar 1942 taucht ein unbekanntes Flugobjekt über Los Angeles auf. Nun, fast 70 Jahre später, ist es zurück und es kommt nicht mit friedlichen Absichten! Doch die Menschheit ist vorbereitet: Eine streng geheime militärische Abwehreinheit unter der Leitung der feschen Karla Smaith bereitet sich schon seit Jahrzehnten auf die Invasion der ungebetenen Gäste vor. Doch bald müssen sie leider feststellen, dass ihre Waffen gegen die Aliens unbrauchbar sind. Mithilfe des Kampfpiloten Tyler Laughlin will die Spezialeinheit die außerirdischen Eindringlinge mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ein heißer Wettlauf mit der Zeit beginnt – Begegnungen und heldenhafte Kämpfe mit den scheinbar übermächtigen Aliens sind garantiert. 

Ob die Welt gerettet werden kann? Die Antwort hierauf haben die Alien-Expertonauten Oliver Kalkofe und Peter Rütten…!

SchleFaZ: Pudelnackt in Oberbayern

Auf zum zünftigen SchleFaZ-Masturbantenstadl! Im Gasthaus „Zur Post Metzgerei“ bleiben die Gäste aus – bis die attraktive Irene Lenz frischen Wind ins Geschäft bringt. Die Herren der Schöpfung lassen sich nicht lange bitten – und schon geht es los mit der schelmischen Bier- und Brüste-Riesensause. Das Gasthaus boomt, doch die Rechnung wurde ohne die gelangweilten Ehefrauen gemacht...

 

SchleFaZ: Xanadu

Junger Künstler trifft vorübergehend (!) ins irdische Dasein gerufene Muse vom mythischen Berg Helikon – allein diese Konstellation birgt Stoff genug für das Duo Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Nach einer kurzen Begegnung im Park begibt sich Sonny Malone auf die Suche nach der schönen Frau Kira. Die beiden verlieben sich, doch höhere Mächte scheinen ihrem Glück im Wege zu stehen…

SchleFaZ: Mega Python vs. Gatoroid

"Film ab!“ für einen farbenfrohen Monster-Horror-Film – oder doch nur schönen Tierfilm? Umweltaktivist Dr. Nikki Riley und seine zwei Kollegen hatten sicherlich nur Gutes im Sinn, als sie mehrere exotische Pythons aus einem Versuchslabor retten und sie in den Everglades in Florida freilassen. Konnte jemand ahnen, dass sich die Tiere an die Spitze der Nahrungskette setzen und riesige Ausmaße annehmen würden? Als die Pythons beginnen die einheimischen Alligatoren zu töten, ist Rangerin Terry O’Hara fest entschlossen, sich entschieden zur Wehr zu setzen – mit riesigen, monsterartigen Alligatoren. Ein gewagtes und überaus gefährliches Unterfangen mit weitreichenden Folgen…

SchleFaZ: Der Dampfhammer von Send-Ling

Heiter-humoriges Hongkong-Kino mit schillernden Schauspielgrößen – und viel mehr als Nudelsuppe! Der tollpatschige Joe Hau möchte unbedingt ein großer Kung Fu-Kämpfer werden, macht sich jedoch eher durch sein vorlautes Mundwerk denn durch kämpferische Fähigkeiten bemerkbar. Als sein Lehrmeister – ein Hehler – ermordet wird, begibt sich Joe gemeinsam mit seinem Kumpanen Sek Tin auf die abenteuerliche Suche nach einem gestohlenen Juwelenschatz und einem neuen Lehrmeister...

SchleFaZ: Supersonic Man

Intergalaktisches Filmvergnügen von schwereloser Schwachsinnigkeit. Der größenwahnsinnige Dr. Gulk möchte die Herrschaft über die Erde erlangen und kidnappt den berühmten Wissenschaftler Professor Borgen. Doch hätte er ahnen können, dass der außerirdische Sicherheitsrat sein Treiben ganz genau beobachtet? Bühne frei für Supersonic Man! Ob die Erde und die Tochter des Professors gerettet werden können, verraten Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

SchleFaZ: Thor, der Allmächtige

Und wieder einmal steht die Erde kurz vor dem Untergang: Der dämonische und hinterlistige Gott Loki überrumpelt Göttervater Odin, zerstört die Festung von Walhalla und stiehlt den Hammer der Unbesiegbarkeit. Mit einer Horde von Dinosauriern im Schlepptau schickt er sich an, die Erde zu erobern. Nur der junge Held Thor, der Gott des Donners, kann die Welt noch retten. Herzlich willkommen in der B-Movie-Hölle!

SchleFaZ: Double Trouble

Zwei Zwillingsbrüder wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: der eine ein gewissenhafter Cop, der andere ein Playboy und Meisterdieb wie er im Buche steht. Vokuhila und bauchfreie Muskel-Shirts gibt´s oben drauf – Double Trouble eben. Als der Polizeichef beide zur Klärung eines Diamantenraubs ansetzt, kommt es zur doppelten Testosteron-Power. Die Trashologen Oliver Kalkofe und Peter Rütten pumpen sich schon warm.

SchleFaZ: Vampirella

Draculon, der Heimatplanet pazifistischer Vampire, die in Frieden und Einklang miteinander leben. Nur der Vampir Vlad stört die Idylle als er den Herrscher des Planeten tötet. Auf seiner Flucht reist er zur Erde, wohin ihn die leichtbekleidete Vampirella folgt. Sie will den Tod ihres Vaters rächen.

Stellt die Blutreserven für den SchleFaZ-Cocktail kalt, wenn Oliver Kalkofe und Peter Rütten den Horror-Trash in Vampir-Manier bis auf den letzten Tropfen aussaugen.

SchleFaZ: Roboter der Sterne

Power Rangers auf Extacy – kein Wunder, dass diese extraterrestrische Perle der Filmkunst Kultstatus unter den Trash-Fans besitzt. Und was macht man, wenn man für die Synchronisation kein Drehbuch zur Verfügung hat und alles frei erfinden muss? Da kommt wohl wieder Extacy ins Spiel: „Hier wackelt die Heide gleich bis nach Lüneburg“, wenn die Trash-Talker Oliver Kalkofe und Peter Rütten die Badewannen-CGI-Effekte mit ihrem „magischen Ballermann“ zerlegen.

SchleFaZ: Sharknado 3

Oh Hell Yes – der Kultfilm ist zurück! Diesmal ist die gesamte Ostküste der USA vom Hai-spuckenden Tornado bedroht. Mittendrin eine ganze Riege an Promis – oder solche, die sich dafür halten: Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff, Bo Derek und Frankie Muniz. Und allem voran natürlich unsere HAI-class Trash-Kritiker Oliver Kalkofe und Peter Rütten, die einen Auftritt im SchleFaZ HAI-light ergattern und einen exklusiven Einblick hinter die HAI-ligen Filmkulissen werfen konnten.