Kai Blasberg, Geschäftsführer von TELE 5: „Ich bin mit dem Begriff der Solidarität groß geworden, dass der Stärkere dem Schwächeren hilft. Wir leben in einer Gesellschaft in der dies leider immer weiter auseinander driftet.“

AUS GUTEM GRUND also, wollen wir von TELE 5 etwas zurückgeben. Wir nehmen uns Themen und Projekten an, die wir aus unserem Selbstverständnis eines sozialen Engagements heraus unterstützen wollen: Aus Menschlichkeit, zum Wohle eines gerechteren Miteinanders und im Sinne nachkommender Generationen.

Gemeinsam mit verschiedenen Partnern und Projekten stehen u.a. soziale Themen wie Umweltbewusstsein, Solidarität, Verzicht und Haltung im Fokus von AUS GUTEM GRUND.

Vorreiter eines bewussteren und solidarischeren Denkens sein und Ideen von Partnern unterstützen, das ist der Kern der Social Brand AUS GUTEM GRUND. Gemeinsam mit der gemeinnützigen Initiative Dein München e.V. fördern wir die Entwicklungschancen von Kindern im Raum München. 

Wir verzichten, statt zu konsumieren. Statt Goodiebags für unsere Events zu befüllen, spendet TELE 5 die eingeplanten Beträge an gemeinnützige Vereine und Aktionen.

Wir bieten unentgeltliche Medienpartnerschaften an. Aktionen wie Kauf Lokal oder Vereinen wie Horizont e.V. stellen wir kostenlose Werbeflächen zur Verfügung, um Platz zu schaffen für die wirklich bedeutsamen Botschaften.

Und es klappt auch nachhaltig zu handeln. TELE 5 zeigt, geschäftlich notwendigen Reisen können auf die schonendste Art geschehen – die Zeit der Dienstwagen ist vorbei und Dienstreisen werden mit der Bahn geplant, statt zu fliegen.

Das alles tun wir aus Überzeugung in der Sache und AUS GUTEM GRUND – TELE 5.

Helfende Hände

1 min
f

MEHR

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image