BEASTMASTER – Herrscher über die Tiere

Dar, der Erstgeborene von König Zed, wächst in einem kleinen Bauerndorf auf und erlernt die Kunst des Schwertkampfs. Eines Tages entdeckt er, dass er nicht nur ein meisterhafter Kämpfer ist, sondern darüber hinaus auch noch die Kraft der Telepathie besitzt und mit Tieren kommunizieren kann. Als sein Dorf von den reitenden Horden der Juns angegriffen wird, ist Dar der Einzige, der überlebt. Er nimmt sein Schwert und zieht fort, um Rache zu nehmen. Auf seiner gefährlichen Reise begleiten ihn seine treuen Tierfreunde: zwei Frettchen, ein Panther und ein Adler. Und gemeinsam bestehen sie manch aufregendes Abenteuer…

Unsere Serien

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image