Boll fragt Boll

23 min
f

MEHR

Die BOLLWERKE sind zurück

Uwe Boll darf auf TELE 5 nicht fehlen! Bereits zu seinem letzten runden Geburtstag wurde der Regisseur der etwas anderen Genrefilme gebührend gefeiert, sodass TELE 5 jetzt anlässlich seines 55. Ehrentages selbstverständlich wieder in dem riesigen Regie-Schatz von Boll fündig geworden ist: Die „BOLLWERKE“ sind zurück! Gezeigt wird am Montag, 22. Juni ab 20:15 Uhr die „Schwerter des Königs“-Trilogie – dem geballten Fantasy-Abenteuer fehlt es an nichts, nicht einmal Jason Statham, Dolph Lundgren und Dominic Purcell!

Am 22. Juni ab 20:15 Uhr auf TELE 5 und danach hier online!

Übrigens: Zu seinem 50. Geburtstag gab Uwe Boll exklusiv ein Interview für TELE 5, geführt damals von niemand Geringerem als – natürlich Uwe Boll! Auch das gibt’s hier online nochmal zu sehen – für alle, denen die „Schwerter des Königs“-Trilogie noch lange nicht genug „Bollwerke“ sind.

Mit Liebe ausgewählte Filme

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image