... und raus bist du

Fantasy, 40 min
f

Es herrscht Untergangsstimmung. Immer mehr Menschen fliehen aus Sunnydale. Sogar Vampire und Dämonen verlassen die Stadt. Auch die Situation in Buffys Haus spitzt sich zu. Als Buffy verkündet, noch einmal gegen Caleb zu kämpfen, bekommt sie heftigen Gegenwind. Aus den eigenen Reihen!

Regie:

David Fury

MEHR

Serieninhalt

Buffy Summers ist Jägerin. Doch sie jagt keine Tiere, sondern Vampire, Hexen und Dämone. Erst in ihrer Jugend hat sie von ihrem ersten Wächter und Mentor Merrick erfahren, dass ausgerechnet sie unter vielen anderen Mädchen für diese Aufgabe auserwählt wurde.

Und das Beste: Ab jetzt kämpft Buffy nicht mehr nur im TV sondern auch online!  Nach Ausstrahlung kannst du dir alle Episoden nochmal 7 Tage lang anschauen.  Kostenlos – ganze Folgen, so oft du möchtest in unserer Mediathek!

Sie ist 16 Jahre alt, als ihre Eltern sich nach einem Brand-Unglück scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter nach Sunnydale in Kalifornien zieht. Doch anstatt das erhoffte ganz normale Leben bekommt Buffy nun noch mehr zu tun: Denn die Stadt wurde an einer Pforte zur Hölle erbaut und es wimmelt hier nur so von zwielichtigen Gestalten. Zusammen mit dem Wächter Rupert und ihren neuen Freunden Xander und Willow nimmt Buffy den Kampf zwischen Gut und Böse auf!

20 Gründe, warum „Buffy“ einfach die Beste ist!

1997 ging Buffy das erste Mal auf Vampirjagd. Seitdem hat die Serie für Millionen von Fans nichts von ihrer Faszination verloren. Aber warum genau ist das so?

Hier geht’s zu den Facts