Interview mit Nina Eichinger

2019 17 min
f

MEHR

D-MOVIES – Berlin, Berlin

Das „MADE IN GERMANY“-Gütesiegel von TELE 5 „D-MOVIES – Die besten deutschen Filme aller Zeiten“ zeigt mit einer Auswahl herausragender Filme immer wieder, wie großartig deutsches Kino ist.


Passend zum 30-jährigen Mauerfall präsentieren wir euch sieben ausgewählte Berlin-Filme und eine Dokumentation über die Techno-Szene der einst geteilten Stadt. Die Auswahl der Filme passt dabei zu Berlin und zu TELE 5 wie Arsch auf Eimer:
anders, aber geil. Mit dabei sind Klassiker wie „Lola rennt“, aber auch Bushidos „Die Zeiten ändern dich“ und „Fucking Berlin“. Und weil das Festival der Liebe bei so einer wilden Mischung auf gar keinen Fall fehlen darf, gibt es zu jedem Film einen Clip von Coco und Constantin.

Das lief bei uns
Dein TELE 5

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image