1. Home
  2. TV Programm
Star Trek - Deep Space Nine – Der Funke des Lebens Star Trek - Deep Space Nine – Der Funke des Lebens Zum TV Programm

Star Trek - Deep Space Nine – Der Funke des Lebens

USA |  Science Fiction 1995
ab 6

Folgeninhalt: Ein bajoranischer Transporter hatte einen Unfall, er dockt an der DS9 an. Bashir will sich der Verletzten annehmen, da erfährt er, dass Vedek Bareil - wichtiger Vermittler zwischen Cardassia und Bajor - unter ihnen ist. Schwer verletzt muss er sofort operiert werden. Die Hilfe kommt leider zu spät. Später aber, bei der Autopsie, findet Bashir doch noch ein Fünkchen Leben in Vedek!
Regie:
Reza S. Badiyi

Darsteller:
Avery Brooks, Rene Auberjonois, Cirroc Lofton, Alexander Siddig, Colm Meaney, Armin Shimerman, Michael Dorn, Nana Visitor


MIT LIEBE AUSGESUCHTE FILME & SERIEN ONLINE SCHAUEN