1. Home
  2. TV Programm
Star Trek - Raumschiff Voyager – Die neue Identität Star Trek - Raumschiff Voyager – Die neue Identität Zum TV Programm

Star Trek - Raumschiff Voyager – Die neue Identität

USA |  Science Fiction 1997
ab 6

Folgeninhalt: Mit Kim gehen seltsame Dinge vor: Er eröffnet das Feuer auf ein befreundetes Schiff und kann sich nicht erklären, woher er wusste, dass es Waffen an Bord hatte. Zudem hat er einen Ausschlag und verändert sich immer mehr. Als die Voyager auf der Flucht vor dem Angriff Kurs auf einen Planeten nimmt, von dem er unlängst geträumt hat und der Hilfe verspricht, ist sein Leben in Gefahr.
Regie:
Marvin V. Rush

Darsteller:
Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Ethan Phillips, Tim Russ


MIT LIEBE AUSGESUCHTE FILME & SERIEN ONLINE SCHAUEN