Die Siedler, Teil 1

Online bis 06.12.2020
Western, 43 min, Ab 12
f

Ein Treck von Siedlern wird bedroht. Der irische Landbesitzer Dicky O’Shea behauptet, das Land, das sie von Rechts wegen als ihr Eigentum betrachten, gehöre in Wirklichkeit ihm. Richter Travis sorgt dafür, dass die glorreichen Sieben die Siedler sicher zu ihrem Ziel begleiten. Doch das hält O’Shea nicht von seinen Plänen ab, die Neulinge zu vertreiben.

MEHR

Der Wilde Westen auf TELE 5

TELE 5 startet die top produzierte Westernserie (1998 – 2000) mit dem Piloten am 05. September um 16:30 Uhr und zeigt die 23 Folgen immer samstags in Doppelfolge ab ca. 16:20 Uhr. Mit Ron Perlman, Michael Biehn und Dale Midkiff und noch dazu top besetzt! „Die glorreichen Sieben“ ist herrlich konventionell und amüsant inszeniert mit klaren Zuordnungen von Gut und Böse: Ein berüchtigter Pistolero, ein ehemaliger Kopfgeldjäger, ein aus der Sklaverei befreiter Heiler, ein Hochstapler, ein Frauenheld, ein Greenhorn und ein Ex-Prediger, der Buße sucht. Diese Sieben tun sich zusammen, als die Bewohner eines staubigen Nests im Wilden Westen sie um Hilfe bitten.

die-glorreichen-sieben-TELE5-3-column-teasers

Diese Sieben tun sich zusammen

Chris, Vin, Nathan, Ezra, Buck, J. D. und Josiah – das sind ein berüchtigter Pistolero, ein ehemaliger Kopfgeldjäger, ein aus der Sklaverei befreiter Heiler, ein Hochstapler, ein Frauenheld, ein Greenhorn und ein Ex-Prediger, der Buße sucht. Diese Sieben tun sich zusammen, als die Bewohner eines staubigen Nests im Wilden Westen von marodierenden Südstaaten-Soldaten bedroht wird und um Hilfe bittet. Aber können diese außergewöhnlichen sieben Männer die dort lebenden vertriebenen Seminolen-Indianer und ehemaligen Sklaven wirklich vor der Vernichtung retten? Nun, wir verraten so viel: Es bleibt nicht der einzige Auftrag der glorreichen Sieben!

Unsere Serien

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image