Bound - Gefangen im Netz der Begierde

Online bis 26.10.2021
Erotik 2015 87 min 16
f

Michelle ist in den 40ern und kommt beruflich in der Firma ihres Vaters nicht weiter. Weder mit Tochter Dara noch Freund George läuft es gut. Eines Abends lernt sie den jüngeren Ryan kennen. Und mit ihm eine neue Welt der Lust...

MEHR

Bound – Gefangen im Netz der Begierde

Immobilienmaklerin Michelle Mulan (Charisma Carpenter) ist in den 40ern und kommt beruflich in der Firma ihres Vaters nicht weiter. Weder mit ihrer Tochter Dara noch mit ihrem Freund George läuft es gut. Eines Abends lernt sie den jüngeren Ryan kennen. Und mit ihm eine neue Welt der Lust. Doch Ryan verfolgt seine eigenen Ziele.

Charisma Carpenter ist Serienfans aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ bekannt: sie verkörperte drei Staffeln lang die Rolle der Cordelia Chase. Der Film kam 2015, fast genau einen Monat vor dem Filmstart von „Fifty Shades of Grey“, heraus, um vom davon ausgelösten Erotik-/SM-Hype zu profitieren.

Regie: Jared Cohn
Drehbuch: Jared Cohn
Filmstart: 2015-01-01

Rolle:

Michelle Mulan
Ryan Black
Dara
Preston
Walter

Darsteller:

Charisma Carpenter
Mark McCain Wilson
Bryce Draper
Morgan Obenreder
Michael Monks
Daniel Baldwin

Mit Liebe ausgewählte Filme