Cabin Fever 3: Patient Zero

Horror, 2014, 90 min, Ab  18
f

Kritik:
„Ja, Horror-Fans, dies ist einer von den Filmen, in denen wir das Make-up preisen, anstatt den Plot, die Charaktere oder das Fürchten.“ (rogerebert.com)

''Wer es blutig und düster mag, ist hier genau richtig.'' (Filmchecker)

„Nachdem 95 Minuten voller unfreiwilliger und keineswegs erheiternder Dümmlichkeiten endlich verstrichen sind, fragt sich der Zuschauer erschöpft, womit er das wieder einmal verdient hat. Wie die Geschichte weitergeht? Da können wir nur spekulieren: Ob es wohl darauf hinausläuft, dass eine Gruppe junger, hübscher, geiler Menschen irgendwo isoliert und von einem fleischfressenden Virus überrascht wird …?“ (filmbesprechungen.de)

''Gänsehautgarantie.'' (Bild.de)

Regie:

Kaare Andrews

MEHR
Mit Liebe ausgewählte Filme