Chuck Norris: Invasion USA

Ab 18 Jahren | USA
Action 1985
IMDB :

Kubanische Terroristen versetzen die USA mit Bombenattentaten und Mordserien in Angst und Schrecken. Weder die Polizei noch die Regierung kann der Verbrecher Herr werden. Doch Ex-CIA-Mann Hunter hat noch ein Hühnchen mit dem Terroristenanführer zu rupfen und will die Guerillas im Alleingang zur Strecke bringen.
Hart, cool, unerbittlich – Chuck Norris macht sie alle platt.

Regie: Joseph Zito
Drehbuch: Chuck Norris, James Bruner

Rolle:

Matt Hunter
Mikhail Rostov
Dahlia McGuire
Nikko
Tomas

Darsteller:

Chuck Norris
Richard Lynch
Melissa Prophet
Alexander Zale
Alex Colon

Kritik

„Harter Actionfilm.“ (Lexikon des internationalen Films)

 

Hintergrund

Wäre es nach Chuck Norris gegangen, hätte Whoopi Goldberg den Part der Reporterin McGuire gespielt. Regisseur Joseph Zito sprach sich jedoch dagegen aus.

Mit Liebe ausgewählte Filme

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image