Empire of the Sharks

In der Welt der Zukunft sind 98% der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt. Das letzte Stückchen Land mit den allerletzten Süßwasserreserven wird von dem skrupellosen Warlord Mason Scrim (Jonathan Pienaar) kontrolliert. Mit seinen Gefolgsleuten und einer Armee besonders intelligent gezüchteter Haie, unterdrückt er den verbliebenen Rest der Menschheit. Wer sich seinen Anweisungen widersetzt, endet bei Gladiatorenspielen als Futter für seine Haie. Als einem ihrer Freunde als Gefangener von Scrim das gleiche blutige Schicksal droht, beschließen die beiden Freunde Willow (Ashley de Lange) und Timor (Jack Tompkins) sich einer Widerstandsgruppe anzuschließen und den Tyrannen mit seinen blutrünstigen Bestien zur Strecke zu bringen…

Regie: Mark Atkins
Filmstart: 2017-01-01

Rolle:

Sion
Ian Fien
Timo
Willow
Mason Scrim
Captain Ann Aldrin

Darsteller:

Thandi Sebe
John Savage
Jack Amstrong
Ashley de Lange
Jonathan Pienaar
Camilla Waldman

Kritik

„Noch mehr Haie aus der ‚Sharknado‘-Schmiede Asylum: Billig, trashig, unterhaltsam.“ (kino.de)

Mit Liebe ausgewählte Filme

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image