Evet, ich will!

Komödie, Abenteuer, Deutschland, 2008, 93 min
f
Evet, ich will!

Kritik:
"Selbstbewusst deutsch-türkisch: 'Evet, ich will!' ist Hochzeitsfilm, Culture-Clash-Komödie und Message Picture in einem." (critic.de)

Die Filmbewertungsstelle in Wiesbaden hat „Evet, ich will!“ mit dem Prädikat besonders wertvoll ausgezeichnet

Regie:

Sinan Akkuş

MEHR

Evet, ich will!

93 min | Deutschland
Abenteuer, Komödie, Romanze 2008
IMDB :

In Berlin treffen verschiedene Multikulti-Liebespaare zusammen, die alle denselben Wunsch haben: Sie wollen heiraten. Das Problem: Wie bringen sie es den Eltern bei? Jeder von ihnen muss allerhand Hindernisse überwinden, bis er seinem Partner endlich das Ja-Wort geben kann: „Evet, ich will!“

Gelungene Liebes-Komödie über eine Multikultigemeinschaft in Berlin. Mal komisch, mal albern, mal anspruchsvoll, mal politisch inkorrekt.

Regie: Sinan Akkus
Drehbuch: Sinan Akkus
Filmstart: 2008-01-01

Rolle:

Lüder Heidenreich
Helga
Dirk Heidenreich
Özlem
Hasan

Darsteller:

Heinrich Schafmeister
Jale Arıkan
Ingeborg Westphal
Oliver Korittke
Lale Yavaş
Meray Ülgen

Kritik

„Selbstbewusst deutsch-türkisch: ‚Evet, ich will!‘ ist Hochzeitsfilm, Culture-Clash-Komödie und Message Picture in einem.“ (critic.de)

Die Filmbewertungsstelle in Wiesbaden hat „Evet, ich will!“ mit dem Prädikat besonders wertvoll ausgezeichnet

 

<- Zurück zur Yalla-Style Übersicht

Mit Liebe ausgewählte Filme