Trailer: Blues Brothers

Drama 1 min
f

Der 16-jährige Iraner Soheil (Doguhan Kabadayi) zieht mit seinen Eltern nach Berlin-Wedding. Schnell freundet er sich mit einigen türkischen und arabischen Jugendlichen aus der Gang von Husseyn (Mohammad Eliraqui) an und verliebt sich in das türkische Mädchen Selma (Derya Dilber) aus der Parallelklasse. Was Soheil seinen Freunden verschweigt: er ist kein Muslim, sondern Jude ... Als er sich outet, stößt er auf Ablehnung, die Situation droht zu eskalieren.(VERLEIH: Warner Bros. Germany, VON: Damir Lukačević MIT: Doguhan Kabadayi, Mohammad Eliraqui, Derya Dilber, Omar Antabli, Dorka Gryllus)

MEHR

Die besten Kinostarts 2020

Vorhang auf: wir präsentieren dir aktuelle Kinofilme und die Kino Start-Termine in Deutschland.

Diese findest du ab sofort in unserer aktuellen Kino Trailer Playlist hier auf TELE5.de. Denn ausgewählte Filme & TELE 5 das geht schon immer wahrlich gut zusammen. Deshalb scannen wir für dich ab sofort aktuelle Kino-News und stellen dir auserlesene Kino-Filme vor.

Bock auf mehr Film-Content? Dann schau dich gerne in unserem Film-Archiv um. Und wenn du mehr Hintergrundinfos brauchst,  können wir dir unsere Making-Ofs empfehlen.

Mehr Filmwissen gibt es außerdem hier:

Die besten Horror-Filme

Die besten Sci-Fi Filme aller Zeiten

Die 10 besten Liebesfilme

Die besten Comedy-Filme aller Zeiten

Die besten Filme 2019

Puh. Das ist ja schon einiges. Aber einen legen wir noch drauf: 5flix! Unsere Mediathek. Hier online, als Mobile App oder Smart TV App. Mit 5flix kannst du alle unsere Filme & Serien kostenlos streamen.

Mit Liebe ausgewählte Filme
Spannende Making-ofs

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image