Octagon – Die Rache der Ninjas

92 min | Ab 16 Jahren | USA
Action 1980
IMDB :

Kampfkunst-Ass Scott ist von den schlechten Erinnerungen an das harte Training seiner Kindheit traumatisiert. Verantwortlich dafür ist vor allem sein Adoptivbruder Seikura. Als Scott erfährt, dass der jetzt ein Ausbildungscamp für Ninja-Killer leitet, will er den Machenschaften Seikuras ein Ende zu setzen.
Diese Chuck-Norris Ninja-Action darf in keiner Sammlung fehlen!

Regie: Eric Karson
Drehbuch: Leigh Chapman
Filmstart: 1980-01-01

Rolle:

Scott James
Justine
McCarn
A. J.

Darsteller:

Chuck Norris
Richard Norton
Carol Bagdasarian
Tadashi Yamashita
Karen Carlson
Lee Van Cleef
Art Hindle

Mit Liebe ausgewählte Filme

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image