SchleFaZ: Jack Frost - Der eiskalte Killer

1997, 122 min, Ab  16
f

Herrlich horrorlich, was Oliver Kalkofe und Peter Rütten heute präsentieren! Schneemann meets Serienkiller in "Jack Frost - Der eiskalte Killer", DER Anti-Weihnachtsfilm schlechthin, sehr SchleFaZ-würdig! Auch an dem mega-berühmten Cast gibt's nichts zu meckern. Shannon Elizabeth ("American Pie"): "Wenn die nur wenigstens einmal ihre knackigen Christbaumkugeln aus der Bluse holt, dann klappt das auch mit der Weihnachtsstimmung."

MEHR

SchleFaZ: Jack Frost – Der eiskalter Killer

Herrlich horrorlich, was Oliver Kalkofe und Peter Rütten heute präsentieren! Schneemann meets Serienkiller in „Jack Frost – Der eiskalte Killer“, DER Anti-Weihnachtsfilm schlechthin, sehr SchleFaZ-würdig! Auch an dem mega-berühmten Cast gibt’s nichts zu meckern. Shannon Elizabeth („American Pie“): „Wenn die nur wenigstens einmal ihre knackigen Christbaumkugeln aus der Bluse holt, dann klappt das auch mit der Weihnachtsstimmung.“

Serienkiller Jack wird er im Schneesturm zu seiner Hinrichtung gefahren. Doch auf dem Weg dorthin kollidiert der Polizeitransporter mit einem Laster, der behandelte Genproben geladen hat. Jack wird mit dem neuen Erbgut kontaminiert und wird zum Killerschneemann, der nur noch eins will: Rache nehmen an Sheriff Sam, der ihn ins Gefängnis brachte.

Gegen diesen Eismann hilft kein Frostschutzmittel!

Regie: Michael Cooney
Drehbuch: Jeremy Paige, Michael Cooney
Filmstart: 1997-07-01

Rolle:

Jack Frost
Sam
Jill Metzner
Agent Manners
Paul Davrow
Anne
Stone

Darsteller:

Scott MacDonald
Christopher Allport
Shannon Elizabeth
Stephen Mendel
F. William Parker
Eileen Seeley
Rob LaBelle

Hintergrund

2000 gab es die nächste Frostschutzattacke mit „Jack Frost – Die Rache des Killerschneemanns“.

Mit Liebe ausgewählte Filme