SchleFaZ: Sunshine Reggae auf Ibiza

127 min, Ab  16
f

Wer in diesem Streifen mit Blödelbarde Karl Dall ein karibisches Flair erwartet, landet auf dem Hosenboden: Der ostfriesische Bauer Karl lässt alles stehen und liegen, um mit dem Fahrrad nach Ibiza aufzubrechen - dort befindet sich seine Traumfrau. Statt seine Herzensdame zu erobern, gerät der bodenständige Naivling jedoch in allerhand Schwierigkeiten! Blödelkomik, nackte Tatsachen und Musik für die Tonne: Oliver Kalkofe und Peter Rütten retten, was zu retten ist.

MEHR

SchleFaZ: Sunshine Reggae auf Ibiza

Wer in diesem Streifen mit Blödelbarde Karl Dall ein karibisches Flair erwartet, landet auf dem Hosenboden: Der ostfriesische Bauer Karl lässt alles stehen und liegen, um mit dem Fahrrad nach Ibiza aufzubrechen – dort befindet sich seine Traumfrau. Statt seine Herzensdame zu erobern, gerät der bodenständige Naivling jedoch in allerhand Schwierigkeiten! Blödelkomik, nackte Tatsachen und Musik für die Tonne: Oliver Kalkofe und Peter Rütten retten, was zu retten ist.

Regie: Franz Marischka
Drehbuch: Erich Tomek
Filmstart: 1970-01-01

Rolle:

Karl
Christa
Onkel Bernie
Barbara

Darsteller:

Karl Dall
Olivia Pascal
Chris Roberts
Jacqueline Elber

Mit Liebe ausgewählte Filme