Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

Online bis 05.10.2021
Erotik 2006 99 min 16
f
Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

Für sein künstlerisch-erotisches Filmprojekt benötigt François attraktive junge Damen, die keine Scheu vor der Kamera haben. Aber als der Cineast ein sinnliches Abenteuer mit seinen Darstellerinnen beginnt, nehmen die Dinge eine höllische Wendung...

MEHR

Teuflische Engel – Heimliche Spiele 2

99 min | Ab 16 Jahren | Frankreich
Erotik 2006
IMDB :

Für sein künstlerisch-erotisches Filmprojekt über die weibliche Lust benötigt François (Frédéric van den Driessche) attraktive junge Damen, die keine Scheu vor der Kamera haben. Während es beim Casting zunächst reihenweise Absagen hagelt, findet der Filmemacher schließlich wonach er sucht. Charlotte (Maroussia Dubreuil) und Julie (Lise Bellynck) gefällt das Projekt und beim Liebesspiel kennen die beiden praktisch keine Tabus. Aber als Cineast François ein sinnliches Abenteuer mit seinen Darstellerinnen beginnt, nehmen die Eskapaden eine höllische Wendung.

Erotik-Thriller mit autobiografischen Elementen des französischen Filmemachers Jean-Claude Brisseau.

Regie: Jean-Claude Brisseau
Drehbuch: Jean-Claude Brisseau
Filmstart: 2006-01-01

Rolle:

François
Charlotte
Julie
Stéphanie

Darsteller:

Frédéric van den Driessche
Maroussia Dubreuil
Lise Bellynck
Marie Allan

Mit Liebe ausgewählte Filme

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image