Titanium – Strafplanet XT-59

Zehn Menschen werden auf einen Planeten verbannt. Das einzige, was sie eint: Sie waren den Diktatoren ihrer Heimat gefährlich geworden und sie wollen überleben. Doch außer einer sagenhaften Glücks-Insel, die es hier geben soll, hält der Exil-Planet wenig Gutes bereit: düstere Sümpfe, hartes Klima, Monster. Und dann ist da noch die Konkurrenz untereinander.
Verbannt in ein lebensgefährliches Exil.

Regie: Dmitriy Grachev
Drehbuch: Aleksandr Gromov, Dmitriy Grachev
Filmstart: 2015-01-01

Rolle:

Ervin
Kristi
Yust Van Borg
Matias
Captain

Darsteller:

Evgeniy Mironov
Vladas Bagdonas
Levgeniy Mironov
Nikita Panfilow
Linda Nigmatulina
Anna Chipovskaya
Vinnie Jones
Nikita Panfilov
Kirill Kozakov

Mit Liebe ausgewählte Filme

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image