Vanessa

Die unschuldige Klosterschülerin Vanessa tritt eine mysteriöse Erbschaft in Hongkong an. Die Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. Von ersten sinnlichen Erlebnissen mit anderen Frauen bis hin zu leidenschaftlichen Fesselspielen und schwarzen Voodoo-Messen erlebt das Mädchen vor exotischer Kulisse alle Spielarten der körperlichen Liebe, bis sie die Gefangene eines feudalen Bordells wird.

Regie: Hubert Frank
Drehbuch: Kurt Nachmann
Filmstart: 1977-01-01

Rolle:

Vanessa
Kenneth
Adrian
Jackie
Clé

Darsteller:

Olivia Pascal
Astrid Boner
Anton Diffring
Günter Clemens
Uschi Zech
Eva Eden

Hintergrund

Gefilmt in Kufstein, Thailand und Hongkong wurde der Film mit der damals noch unbekannten, von Produzent Karl Spiehs frisch entdeckten Olivia Pascal (sie war bis dato Arzthelferin und hieß Olivia Gerlitzki) ein Renner der Produktionsfirma Lisa-Film. In London war er mehrere Wochen in den Filmtheatern zu sehen.

Mit Liebe ausgewählte Filme

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image