Wildes Verlangen – Pleasure or Pain

96 min | Ab 16 Jahren | USA
Erotik, Erotikdrama, Thriller 2013
IMDB :

Victoria kommt als Schmuckdesignerin in Santa Monica gerade so durchs Leben. Da trifft sie auf einem Fest auf den attraktiven Immobilienmakler Jack. Ein Wendepunkt in ihrem Leben: Die erotische Anziehung ist enorm und in rasendem Tempo zieht Jack Victoria in eine völlig neue Welt. In einen Sog aus Verführung, Ausschweifung, Dekadenz und Sex.

Erotischer Tanz zwischen Lust und Schmerz…

Regie: Zalman King
Drehbuch: Zalman King
Filmstart: 2013-01-01

Rolle:

Victoria
Jack
Isabel
Rita
Antonio
Eve

Darsteller:

Malena Morgan
Christos Vasilopoulos
Kayla Jane
Elle Alexandra
Daniel Sobieray
Hayden Hawkens

Kritik

„Ein Vierteljahrhundert nach seinem größten Erfolg mit dem Drehbuch für ‚9 1/2 Wochen‘ und kurz vor seinem Tod schrieb und dirigierte der profilierte Erotikfilmer Zalman King noch dieses quasi-Update seines Hits, das nun als passende Variation zum Thema Sadomaso genau zur rechten Zeit den medial gehypten ‚Fifty Shades of Grey‘ flankiert. Zwar erreichen die hiesigen Hauptdarsteller kaum das Charisma der Basinger/Rourke-Kombi, doch für tiefe Einblicke und knisternde Stimmung ist reich gesorgt. Tipp für Softsexfans.“ (kino.de)

Hintergrund

Vom Drehbuchschreiber zu „9 ½ Wochen“ und Regisseur von „Wilde Orchidee“.

Mit Liebe ausgewählte Filme

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image