Saralisa Volm & Jana Welch über „Wie können wir besseren Sex haben?

37 min 18
f

FSK Sex Talk: Grenzenlose - Saralisa Volm und Jana Welch über „Wie können wir besseren Sex haben?“ Wo wir herkommen hat einen immensen Einfluss darauf, wie wir über Sex denken, ihn empfinden und praktizieren. Das zeigt sich in unseren FSK SEX Filmen, genauso wie auch bei Jedem von uns ganz persönlich! Ich, zum Beispiel, bin als Mensch sehr effizienzgetrieben und das hat bestimmt auch Auswirkungen auf meine eigene Sexualität. Wenn wir also bei FSK SEX schonmal das Thema behandeln, wie der kulturelle Hintergrund unsere Sexualität prägt - dachte ich mir - möchte ich auch wissen: Wie Deutsch bin ICH eigentlich beim Sex? Und was IST das überhaupt? Deshalb habe ich mich mit der Hamburger Sexologin Jana Welch zu einem FSK-Sex Therapietalk verabredet. Die Ergebnisse und Erkenntnisse sind für Frauen und Männer wirklich überraschend und zum Teil für mich völlig NEU!!!! Daher mein Tipp; Anschauen, zuhören, lernen und vielleicht auch mal ausprobieren Viel Spass, Eure Saralisa Volm

MEHR

FSK Sex – Grenzenlose Lust

Die Erotik Brand FSK Sex geht ab dem 27.02 zum fünften Mal an den Start und wird präsentiert von Saralisa Volm.

Masturbation, weiblicher Orgasmus, Voyeurismus, Nymphomanie, Fetisch – oder einfach „Grenzenlose Lust“! TELE 5 präsentiert immer samstags unter „FSK Sex: Grenzenlose Lust“ eine weltumspannende Auswahl an anspruchsvollem Erotik-Kino, mit einer riesigen Bandbreite prickelnder Sexthemen, aus unterschiedlichen kulturellen Blickwinkeln. Die Schauspielerin, Regisseurin und Autorin Saralisa Volm geht außerdem zusammen mit der Sexologin M.A. Jana Welch der Frage nach, wie sehr unsere Herkunft unsere Sicht- und Verhaltensweise auf Sex beeinflusst. Dabei liefern sie spannende Fakten und intime Anekdoten passend zu den jeweiligen Filmen. „FSK Sex: Grenzenlose Lust“ bietet hochwertige Erotik mit Unterhaltungswert.

Insgesamt acht neue Erotikfilme stehen in der neuen Ausgabe von „FSK Sex“ bereit, die unter dem Dachbegriff „Grenzenlose Lust“ nicht internationaler und unterschiedlicher sein könnten: Umstrittene Werke wie „White Lily“ aus Japan oder „Eine unmoralische Frau“ von Skandalregisseur Tinto Brass aus Italien, finden ebenso ihren Platz, wie der einfühlsam-emanzipatorische Film „Below her mouth“ aus Kanada oder die verfilmte spanische Biographie „Tagebuch einer Nymphomanin“.

Einen ersten Einblick gibt’s hier:

Das Erotik Programm:

Sinnliche & Sexy Songs

Erotik die wir im Programm hatten:
Dein TELE 5

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image