TELE 5 fernbedient

57 sek
f

Nuendo

MEHR

TELE 5 Fernbedient:
Ein Tag Fünf Sterne Deluxe

TELE5_FSD_skulls_and_remotes_6k_alpha

Am 5.5. drehte sich alles um die Fünf! Ab 15 Uhr übernahmen Fünf Sterne deluxe auf TELE 5 das Kommando! Die deutschen Hip-Hopper Das Bo, Tobi Tobsen, Luis Baltes und DJ Coolmann kaperten den Sender und bestimmten das Programm ganz nach ihrem Geschmack. Die Mischung aus ihren ausgewählten Lieblingsfilmen, eigens produziertem Content und ihren Musikvideos wurde dabei auf einzigartige Weise von Fünf Sterne deluxe persönlich vorgestellt – von Kaminzimmer-Atmo bis Wüsten-Abenteuer ist alles am Start.

Hier könnt ihr euch nochmal alle Highlights in unseren Online-Videos anschauen!

Ausgewählte Highlights vom Sendetag:

The Good, The Bad und Fünf Sterne

Das Ziel ist das Ziel und der Weg ist der Weg! Oder? Die Hamburger Hip-Hop-Künstler „Fünf Sterne deluxe“ sind unterwegs durch die Wüste. Als ihr Auto stehen bleibt, geht es zu Fuß weiter. Der Weg zum Ziel wird der Weg zu sich selbst. Jeder macht seine Erfahrungen, durch die sie aber auch alle zusammenwachsen. Alle zweifeln, schwächeln, irren durch die Nacht – aber immer das Ziel im Blick, eine Einheit zu sein.

Fünf Sterne Deluxe: 20|20 Behind the Flash

Jeder Track ein Drink! Im Kaminzimmer plaudert die Hamburger Hip-Hop-Band „Fünf Sterne deluxe“ in „20/20 Behind the Flash“ über die Entstehung der 20 Tracks auf ihrem Album „Flash“. Auf jeden Song wird mit einem Getränk angestoßen – bis zum bitteren Ende.Übrigens: Eine kleine Anleitung für die Drinks findet ihr hier