FSK-16 FSK-18

GUNZE - Folge 9

Unterhaltung, 29 min
f

Gunze huldigt pünktlich zu Nikolaus den vielen, vielen Weihnachts-Scheißfilmen, die sich Olli und Peter in den vergangenen 7 Jahren bei SchleFaZ zu Gemüte führen mussten. Sie verraten, bei welchem Weihnachtssong sich Olli wie Paolo Conte anhört und was der ultimativ beschissenste Weihnachtsfilm ist, der je das SchleFaZ-Licht der Welt erblickte. Wir verraten die emotionale Beziehung von Oliver Kalkofe und Peter Rütten zur Pornographie und blicken zurück auf die größten Werke von Gina Wild und Katja Krasavice. Und Helene Bockhorst verrät uns, warum Seepferdchen die Fische mit dem meisten Sex sind.

MEHR

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image