FSK-16 FSK-18

Abgeriegelt

Online bis 18.12.2019
Drama, 2019, 40 min, Ab 12
f

Folgeninhalt:
Duke ist enttäuscht von Evi und konfrontiert sie mit ihrem Verhalten ihm gegenüber. In der Polizeistation in Haven gibt es in der Zwischenzeit recht ungewöhnliche Gefangene: Weil dort eine mysteriöse, todbringende Krankheit umgeht, ordnet der neue Polizeichef Quarantäne für alle Beschäftigten an - und sperrt sie einfach in ihren Büros ein. Aber wer hat die Seuche ausgelöst?

MEHR

Es passieren übernatürlich Dinge…

Die FBI-Agentin Audrey Parker bekommt einen neuen Auftrag: Sie soll in der Kleinstadt Haven einen entflohenen Häftling finden und festnehmen. Kurz nach ihrer Ankunft fallen ihr übernatürliche Dinge auf, die in Verbindung mit den Menschen dort auftreten. Bereits vor Jahren wurde die Stadt von ähnlichen Phänomenen heimgesucht, die sich nun zu wiederholen scheinen. Parker beginnt gemeinsam mit dem Sheriff Nathan Wuornos zu ermitteln. Als sie herausfindet, dass sie selbst etwas mit der Stadt verbindet, beschließt sie zu bleiben und sich auf die Suche nach ihrer eigenen Identität zu machen.

„Haven“ basiert auf dem Kurzroman „Colorado Kid“ von Stephen King

Die Serie wurde in Kanada gedreht, besonders die Ortschaft Chester diente dabei als Hauptdrehort, während Lunenburg als Kulisse der Kleinstadt „Haven“ genutzt wurde. „Haven“ basiert auf dem Kurzroman „Colorado Kid“ von Stephen King und es lassen sich Bezüge zu seinen anderen Geschichten finden. 

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image