FSK-16 FSK-18

Der Nebel

Online bis 26.01.2020
Drama, 2019, 41 min
f

Folgeninhalt:
Eine undurchdringliche Nebelwand baut sich um Haven auf und behindert das Leben der Einwohner. Audrey und Charlotte übernehmen den Fall. Sie wollen den Verantwortlichen dafür finden. Unterdessen kümmern sich Nathan und Dwight um die Opfer, die von Dukes Flüchen betroffen sind. Unruhen machen sich breit. Um neue Visionen bei ihm auszulösen, verabreichen Vince und Gloria Dave Alkohol.

MEHR

Es passieren übernatürlich Dinge…

Die FBI-Agentin Audrey Parker bekommt einen neuen Auftrag: Sie soll in der Kleinstadt Haven einen entflohenen Häftling finden und festnehmen. Kurz nach ihrer Ankunft fallen ihr übernatürliche Dinge auf, die in Verbindung mit den Menschen dort auftreten. Bereits vor Jahren wurde die Stadt von ähnlichen Phänomenen heimgesucht, die sich nun zu wiederholen scheinen. Parker beginnt gemeinsam mit dem Sheriff Nathan Wuornos zu ermitteln. Als sie herausfindet, dass sie selbst etwas mit der Stadt verbindet, beschließt sie zu bleiben und sich auf die Suche nach ihrer eigenen Identität zu machen.

„Haven“ basiert auf dem Kurzroman „Colorado Kid“ von Stephen King

Die Serie wurde in Kanada gedreht, besonders die Ortschaft Chester diente dabei als Hauptdrehort, während Lunenburg als Kulisse der Kleinstadt „Haven“ genutzt wurde. „Haven“ basiert auf dem Kurzroman „Colorado Kid“ von Stephen King und es lassen sich Bezüge zu seinen anderen Geschichten finden. 

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image