Die Magie kehrt zurück!

England, zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Man liegt im Krieg mit Frankreich, die Zauberei wurde seit 300 Jahren nicht mehr angewendet. In einen obskuren Zirkel theoretischer Zauberer wird Mr. Norrell eingeführt, ein leibhaftiger praktizierender Zauber, der den zweifelnden Kreis von seinen Fähigkeiten überzeugt, indem er die Steinstatuen des Yorker Münsters zum Sprechen bringt. Norrell macht sich nun auf nach London, um dem Kriegsminister Sir Walter seine Dienste in der militärischen Auseinandersetzung mit Napoleon anzubieten. Sir Walter aber ist die Zauberei zu wenig ehrbar und er glaubt auch Norrell kein Wort.

Unsere Serien

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image