Kalkofes Mattscheibe Clip: Hildmanns Visionen Finale

Satire 80 min 6
f

MEHR

Kalkofes Mattscheibe: Das Schlimmste aus dem Internet 2020

TELE 5 lässt den Kalkologen wieder los! Oliver Kalkofe hat die schrulligsten Trash-Momente und absurdesten Verschwörungstheorien aus dem Netz gefiltert

Auch das Netz ist infiziert – mit dem „Doofid-20“-Virus!
Die Verdummung schreitet viral voran, doch unser Chef-Influenza pardon, Chef-Influencer und Virologe Dr. Oliver Kalkofe hat ein wirksames Gegenmittel parat.  Konfrontationstherapie heißt das Zauberwort – also stark sein und hinschauen, zB beim demokratie-dystopischen Reichsbürger-Talk mit Xavier Naidoo und Eva Herman, der ungekürzt ehrlichen Pressekonferenz aus dem Superspreader-Schlachthof Tönnies oder krawallkritischen Corona-Kommentaren von Bild-Chef-Phrasendrescher Julian Reichelt. Wer ganz mutig ist, darf aber auch mit wütenden Teenies auf Tik Tok um die Wette heulen oder einfach mit zwei durchgeknallten Youtubern das komplette Alphabet durchfrittieren. Dem Irrsinn sind keine Grenzen gesetzt!  

In seiner satirischen Sprechstunde „Kalkofes Mattscheibe: DAS SCHLIMMSTE AUS DEM INTERNET“ am 25. September ab 20.15 Uhr auf TELE 5 geht Oliver Kalkofe gegen die Risiken und Nebenwirkungen aus dem World-Wide-Web des Wahnsinns vor. 

„Kalkofes Mattscheibe: DAS SCHLIMMSTE AUS DEM INTERNET“.
Aus dem Netz auf die Mattscheibe.

Dein TELE 5

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image