Ganz TELE 5 ist ein Festival der Liebe und wird begleitet von einer Idee, die weder Imagekampagne noch Programm-Promotion ist… sondern etwas ganz Eigenes! Eine eigene Welt mit vielen kleinen Geschichten, in die die Zuschauer immer wieder eintauchen können. Alle Spots spielen in einem Grand Hotel, das ganz TELE 5 ist: Charmant, liebenswürdig und manchmal etwas sonderbar – mit einem Cast, der die Seele unseres Senders widerspiegelt.

Festival der Liebe

4 min
f

MEHR

Warum „Festival der Liebe“? Weil wir es wollen!

Was sie darin entdecken, überlassen wir den Zuschauern selbst. Jedes Element entfesselt seine eigene Kraft – wie Kunstinstallationen, die sich ins Programm schmiegen und als Kunst betrachtet werden können. …Oder auch nicht!
Im Zusammenspiel von Bildern, Sprache und Musik entstehen Geschichten, mit denen wir ausdrücken, worauf es uns ankommt: Auf die Liebe zu unseren Inhalten, unserem Tun und unseren Möglichkeiten.

Diese liebevollen Stories entstehen in Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern und erlauben es uns, unsere Botschaften auf nie dagewesene Weise zu transportieren. Das Festival der Liebe geht durch den Kopf, unter die Haut und mitten ins Herz.