Festival der Liebe - der Podcast mit Schauspieler Edin Hasanović

73 min
f

MEHR

Er hat schon als Kind unbedingt und nichts anderes als ein Schauspieler werden wollen. Edin Hasanović ist einer der derzeit erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands und hat auf eine Tasse Tee und Baklava für eine FESTIVAL DER LIEBE-Podcastfolge vorbeigeschaut. 

Im Gespräch mit Kai Blasberg spricht Edin sehr persönlich über seine tiefe Liebe zur Schauspielerei, Talent und Unvermögen und über Hunde, viele süße Hunde. Wie das alles zusammenpasst? Am besten reinschauen oder reinhören in eine neue Folge FESTIVAL DER LIEBE – der Podcast. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen Edin Hasanović ebenfalls vor die Kamera zu ziehen – deshalb gibt es erstmalig auch einen Video-Podcast. 

Das „Festival der Liebe“ als Podcast

Der „Festival der Liebe“-Podcast ist eine Hommage an die Individualität. Folge für Folge sind Gäste eingeladen, die ihres Zeichens wahrhafte Erkunder und Verkünder sind – nicht aus göttlicher Berufung, sondern aus Genuss an der eigenen Sache. Lebhaft, geistreich und einzigartig.

Der Podcast „Festival der Liebe“ von TELE 5 ist also ein hörbares Meinungs-Manifest im Social-Media-Allerlei. Ein Podcast, der einlädt zum gemeinsamen Schwelgen in ganz eigentümlichen Erinnerungen.

Den ‚Festival der Liebe‘ Podcast findest du jetzt auch auf:

deezer-TELE5-Podcast
Podcasts
  • Zwei Herren mit Hund
  • SKANDAL Podcast
  • Festival der Liebe Podcast

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image