FSK-16 FSK-18

Wirre Verhältnisse

Serien, 41 min
f

Folgeninhalt:
Andy wird zum Haus einer Familie geholt, in der es zu Gewalt gekommen ist. Eine Sozialarbeiterin taucht auf und Andy traut ihren Augen nicht: Es ist ihre eigene Mutter, Claire, die vor Jahren ihren Vater und sie allein gelassen hat. Andy will den Kontakt nicht und versucht professionell zu bleiben. Unterdessen suchen Sam, Nick, Gail und Chris eine andere Mutter und deren Kinder.

MEHR

Sie sind Anfänger, Rookies

Andy McNally und ihre Freunde kommen gerade frisch von der Polizei-Akademie und nun wird es ernst. Sie müssen sich bewähren und die Herausforderungen als Polizeioffiziere in der 15. Division in Toronto bestehen. Entführungen, Schießereien, Diebe, Gewalt, Drogen, Waffenhandel, Vermisste und sogar Amokläufer und Morde gehören von nun an zum Tagesgeschäft. Doch auch jede Menge persönliche und zwischenmenschliche Schwierigkeiten sind zu meistern. Wer von ihnen wird bestehen und als Polizisten übernommen?

Besonders beliebte Videos