Sea Patrol Episodenguide Staffel 3

Folge 1: Der letzte Tag

Bei einem Landgang hält E.T. um Nikkis Hand an. Danach geht er mit dem Robsen-Boot ans Red Reef zum Tauchen. Doch als die Hammersley wieder auslaufen soll, ist E.T. noch nicht wieder zurück und die Crew erhält die Nachricht, dass ein Taucherboot mit acht Personen vermisst wird. Am Unglücksort angekommen, macht Nikki eine schreckliche Entdeckung.

Folge 2: Affentheater

E.T. ist tot. Die Crew ist immer noch in Trauer, da kommt der Ersatzmann 2Dads an Bord. Mit seiner selbstbezogenen Art macht er sich erst einmal keine Freunde. Dann verschwinden immer mehr Gegenstände, die den einzelnen Mannschaftsmitgliedern gehören. Ist der unsympathische 2Dads auch noch ein Dieb?

Folge 3: Menschenhandel

Ein Kutter bittet um Hilfe. Die Hammersley ist natürlich da. Doch die Besatzung ist eigenartig: Ein Mann und viele verstörte junge Frauen. Sind sie für den Menschenhandel bestimmt? An Bord liegt eine Schwangere in den Wehen. Swain versucht ihr zu helfen, doch sie stirbt. Ein Hinweis in ihren Hinterlassenschaften führt Kate direkt zu einem schwimmenden Bordell.

Folge 4: Dunkle Geschäfte

Die Besatzung der Hammersley folgt einem Notruf der Robsens. Mitten in den Fluten entdecken sie zunächst den Ex-Navy-Lieutenant Geoff Kershaw. Sein Boot ist gekentert. Das Boot von Simone und Matt Robsen aber ist verlassen. Dafür finden Flynns Leute einen Haufen Waffen. Was ist hier geschehen?

Folge 5: Das Geisternetz

Die Hammersley verfolgt gerade ein illegales Tauchboot, da flieht die Besatzung und lässt einen jungen Taucher zurück. Der Junge ist taubstumm und wird gerettet. Kurz darauf erhält das Patrouillenboot einen Hilferuf vom Schiff der Robsens, den sie dann aber widerrufen. Sind sie vielleicht dennoch in Gefahr?

Folge 6: Die Bombe

Eine lustige Party ist im Gange: Die Crew der Hammersley hat Landgang. Als der angeheiterte Robert dabei zufällig von einer Attacke auf ein Schiff mit Atommüll Wind bekommt, ist der Spaß allerdings vorbei. Flynn und seine Leute müssen sofort handeln.

Folge 7: Halbwertszeit

Ein Helikopter ist abgestürzt. Ausgerechnet auf der Victoria Insel, die nach Atomwaffenversuchen als extrem verseucht gilt. Die Besatzung der Hammersley muss sich einer hohen Strahlenbelastung aussetzen. Doch damit nicht genug. Die Leiterin der Aktion Kate „Bomber“ fällt von den Klippen ins Meer. Kann sie noch gerettet werden?

Folge 8: Das Killerschiff

Es ist ein schöner Morgen. Die Mannschaft der Hammersley tummelt sich  gerade im Meer, als plötzlich ein Frachtschiff brachial auf die Schwimmenden zusteuert. Spider wird schwer verletzt, die anderen können sich retten. Was wie ein vorsätzlicher Anschlag auf alle Besatzungsmitglieder aussah, hat in Wahrheit einen ganz anderen Grund.

Sea_Patrol_ep9_Perlen_vor_der_Saeue

Folge 9: Perlen vor die Säue

Immer wieder werden Perlentaucher von Dieben überfallen und ausgeraubt. Auch mit List und Tücke gelingt es Flynn, Kate, Buffer und den anderen nicht, die ausgebufften Kriminellen zu stellen. Es scheint, als wüssten sie immerzu Bescheid und kämen der Hammersley jedes Mal zuvor. Kann es sein, dass ein Maulwurf auf dem Patrouillenschiff sie informiert?

Folge 10: Lebenswege

Ein schwer bewaffnetes Schmugglerboot attackiert die Hammersley. Mit Hilfe von Minen gelingt es den Verbrechern zu flüchten. Das Patrouillenboot lassen sie stark beschädigt zurück. Es muss zurück in den Hafen, um repariert zu werden. Wer hält jetzt die gemeingefährlichen Schmuggler auf?

Folge 11: Der Verrat

Zwei scheinbare Strandtouristen befinden sich in großer Not: Ihre Yacht ist auf Grund gelaufen. Bomber und die Mannschaft der Hammersley eilen natürlich zu Hilfe. Aber gleich nach der Rettung stirbt einer der beiden, der Mann namens Brad. Zurück bleibt seine Partnerin Jila. Die Autopsie ergibt, dass Brad ein dickes Drogenpäckchen im Magen hatte.

Folge 12: Schwarzes Gold

Die Besatzung der Hammersley zieht eine bewusstlos auf einem Floß treibende Frau aus dem Meer bei den Ölfeldern von Red Reef. Es ist Belinda Lloyd, die erzählt, dass sie mit ihrem Mann beim Rudern überfallen worden ist. Später identifiziert sie den ertrunkenen E.T. als einen der Angreifer. Belinda flieht in der Nacht und Kate findet Hinweise auf E.T. in ihren Habseligkeiten.

Folge 13: Tote Fische

Die Crew der Hammersley überprüft gerade die Penfold Insel in der Nähe der Red Reef Ölfelder. Ölschmuggler haben hier ihre Basis. Als ihr Wachposten von der Armee sich nicht meldet, landet Kate mit ihren Leuten auf der Insel an, um ihn zu suchen. Er ist tot. Plötzlich werden sie angegriffen. Kate kann den auf einem Jet-Ski fliehenden Aggressor erkennen: Es ist Campbell Fulton!

Besonders beliebte Videos

Willkommen bei TELE 5

Nie wieder Programm Höhepunkte verpassen! Jetzt Browser Nachrichten zulassen und immer auf dem Laufenden sein!

notification image