1. Home
  2. Specials
  3. Jugendsünden - From Shame to Fame

Jugendsünden - From Shame to Fame

Auch große Hollywoodstars haben mal klein angefangen!

Diese fünf haben ganz unten angefangen und es ganz nach oben geschafft: Nicole Kidman, Kevin Bacon, Milla Jovovich, Keanu Reeves und Demi Moore. TELE 5 zeigt sie sonntags in ihrem „Shame“- und ihrem „Fame“-Film.

Und als Testimonials der Reihe sind zwei mit dabei, die von Jugendsünden ein Lied singen können:

Wilson Ochsenknecht und Simon Gosejohann

TELE 5 begibt sich auf Zeitreise um zu sehen, in welchen Schuhen die Stars laufen gelernt haben und warum sie heute dort stehen wo sie sind - ganz oben in der Welt des Films!

Den Auftakt der Jugendsünden-Reihe macht Nicole Kidman mit dem „Shame“-Film „Die BMX-Bande“ und dem „Fame“-Film „The Others“.



Jugendsünden - From Shame to Fame


Hier gibt es Bilder vom Dreh

Wilson & Simon in Action!

Wilson Gonzales Ochsenknecht und Simon Gosejohann schlüpfen in jeweils zwei ikonischen Rollen der schillernden Hollywoodschauspieler und durchleben so mit ihnen die ganz kleinen und ganz großen Szenen ihrer Karrieren. Shame und Fame Filme werden auf diese Weise liebevoll gegenübergestellt.

 

Wilson Gonzales Ochsenknecht: „Jugendsünden sind  breit gefächert, braucht man ja auch irgendwie um groß zu werden und hat jeder mal auf seine eigene Art und Weise begangen – so auch wir. Meistens sind sie dann eben witzig, aber wirklich schlimm waren sie nie – so wie eben unsere Shame-Filme“